Mein Name ist Jutta Stengel,

Mensch, Frau und Mama in der Lebensmitte (49 Jahre) und ich lebe mit meiner Familie im schönen Rheingau.
Mich interessiert fast schon immer alles rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit: Bewegung, Ernährung, Seelenhygiene, geistige Klarheit, Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, Achtsamkeit, Entspannung, Stress Resilienz usw.
Ich liebe es, mich selbst weiter zu ent-wickeln und andere auf diesem Weg zu begleiten und zu inspirieren, damit sie ein gesünderes Leben leben. Voller Freude und Sinn.
Als gelernte Physiotherapeutin habe ich mich weitergebildet und Ausbildungen zur Yogalehrerin, veganen Ernährungsberaterin und Nordic Walking Trainerin absolviert.
Um Menschen noch kompetenter unterstützen und begleiten zu können, habe ich von 2017 bis 2020 bei Veit Lindau eine Ausbildung zur integralen Lifecoachin erfolgreich abgeschlossen.